Homepage von Jürgen Hauser

Willkommen auf der privaten Homepage von Jürgen Hauser. Diese Homepage dient in erster Linie dazu, um Internet-Techniken auszuprobieren. Trotzdem befinden sich auf der Homepage auch die einen oder anderen Informationen über mich und meine Hobbies.
Meine Home-Page an der Universität Stuttgart
Link auf meine Hompage an der Universität Stuttgart, die meine Arbeit als wissenschaftlicher Mitarbeiter von 1998 bis 2001 beschreibt.
Java-Anwendungen
Hierunter befinden sich Java-Anwendungen, die ich selbst geschrieben habe.
Amiga-Spiel "Carcharadon - White Sharks"
Carcharodon ist ein während meiner Schulzeit im "Silicon Warriors"-Team entwickeltes Shoot'em up-Spiel für den Commodore Amiga.
Meine Tochter Sara Lea
Für Verwandte und Freunde befinden sich hier Bilder meiner Tochter.
Die Homepage der Bäckerei Schweyher
In meiner Freizeit erstelle ich zusammen mit meiner Frau die Homepage für den Bäckereibetrieb meines Schwiegervaters.

Letzte Änderung: 30.08.2002 (jh)